* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog
     Sprüche

* Letztes Feedback






Nur ER!!!

Mir ist noch immer sau schlecht doch die OP verlief ganz okay kann mich kaum Bewegen doch zum Handy halten reicht es gerade so...die ganze Zeit vor der OP war ich mit meinen Gedanken bei ihm ich fragte mich ob es ihm gut geht ob er ab und zu an mich denkt oder mich sogar ab und zu vermisst?

Immer wieder starre ich aufs Handy in der Hoffnung ich bekomm eine Nachricht,naja Nachrichten bekomm ich viele nur nicht von M. ich bin ganz froh das Phil mir ab und zu schreibt und mir sagt wie es M. geht sonst würde ich glaub ich durchdrehen.

Er fehlt mir so sehr,ich will einfach nicht ohne ihn sein.

Immer wieder denke ich an unser we in Rostock zurück es war das schönste was wir zusammen hatten ein ganzes we nur für uns wo keiner Arbeiten musste...wir schliefen nebeneinander ein und wachten nebeneinander auf, manchmal war ich ehr wach als er und ich beobachte ihn einfach nur....wie friedlich er schlief das waren augenblicke wo ich mein Glück kaum fassen konnte womit hatte ich so einen Mann nur verdient, er war so Perfekt...

warum musste dieses we überhaupt enden kurz danach ging alles Bergab, ich hatte meine Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle, ich und eifersüchtig das passt garnicht zu mir, doch bei ihm war alles anderes ER ist anders als andere Männer und ich hatte einfach nur Angst ihn zu verlieren...

Ich glaube sehr sicher das ich an allem Schuld bin...wäre ich von anfang an ehrlich gewesen und hätte ich meine Eifersucht unter Kontrolle gehabt wären wir vllt noch Glücklich vllt hätte ich schon meine Sieben Sachen zusammen gepackt meine Kids geschnappt und würde schon irgendwo in seiner Nähe Wohnen...

Ich kann einfach nicht mit Worten beschreiben was dieser Mann in mir ausgelöst hat, wie sehr er mich berührt hat mit seiner ganzen Art und Weise,

immer wenn ich ihn angesehen hab hätte ich vor Glück losweinen können, wieso war ich so dumm und hab das alles aufgegeben.... ich würde ihm so gern schreiben ihm so gern sagen wie sehr ich ihn liebe, wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn brauche...

doch ich kann nicht ich hab angst das er wieder so kalt ist so hart...so kenne ich ihn nicht so war er nie und ich werde nicht glauben das er so ist... er war immer ein liebevoller,ehrlicher und verständnisvoller Mann für mich eben Perfekt...

Das schönste wäre jetzt einfach in seinen Armen zu liegen die ganze scheisse der letzten Wochen zu vergessen und ihn nie wieder los lassen zu müssen!!!

Egal was passiert ich liebe ihn es ist und bleibt ER...meine große Liebe!!!

 


 

 

26.11.14 13:21
 
Letzte Einträge: Hoffnung?!, Der alte Mann..., alles anders :(, Eiszeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung