* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog
     Sprüche

* Letztes Feedback






Was soll ich Denken?

Hallo ihr lieben,

Danke für die viele Resonanz, für meinen Text gestern.

Tja was soll ich sagen? Gestern Abend hatte ich nen extrem komisches Gefühl ich schrieb Phil an, ich wollte eig das er M. anschreibt und fragt ob alles in ordnung mit ihm sei, ich kam nur dazu Phil an zu schreiben denn plötzlich bekam ich ne Nachricht von M.

Ich war total durch den Wind, ich zitterte am ganzen Körper und mein Herz es pumpte wie verrückt...

Nein er schrieb mir nix von Liebe oder sonst was, er schrieb ganz normal und fragte mich wie es mir geht, ich hab mich echt darüber gefreut denn das sagt mir das ich ihm nicht vollkommen egal bin.

Klar hat Phil irgendwas damit zu tun auch wenn er nicht mit der Sprache rausrückt ich weiß es einfach und egal wie er das angestellt hat ich bin ihm echt mega Dankbar, er ist echt nen toller Kumpel er macht und tut Informiert mich über M. und ihn über mich.

Eigentlich ist das voll schwachsinn da man ja selbst miteinander schreiben könnte aber ich hatte mich nicht getraut....ich wusste ja nicht wie M. reagiert bzw. ob er überhaupt reagiert.

Nun ja seitdem M. mir gestern schrieb schau ich natürlich wieder viel öfter auf mein Handy, es bestärkt mich nur das ich definitiv mit ihm reden muss, ich muss zu ihm so kann das alles nicht weiter gehen wir machen uns beide kaputt, doch ich habe Angst davor echt riesig schiss was ist wenn er mich einfach weg schickt?

Tja wahrscheinlich werd ich das nicht rausfinden wenn ich es nicht einfach versuche, also heißt es für mich allen Mut zusammen nehmen und hin da.

Ich hör jetzt einfach auf mein Herz, sollte er mich wegschicken hab ich es aber wenigstens versucht und kann dann sagen nun hab ich alles in meiner Machtstehende getan um UNS zu retten.

Ich hoffe er gibt mir die Cance das wir miteinander Reden es wäre doch nur Fair uns beiden gegenüber...ich weiß das er mit mir Glücklich war genauso wie ich es mit ihm war!


28.11.14 08:52
 
Letzte Einträge: Hoffnung?!, Der alte Mann..., alles anders :(, Eiszeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung