* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Blog
     Sprüche

* Letztes Feedback






alles anders :(

Hey ihr lieben,

 

Heute ist schon wieder alles anders irgendwie, seid gestern meldet er sich wieder nicht, ich schrieb ihm heute morgen das ich mir Sorgen mache und er sich doch einfach mal melden solle doch es kommt rein garnichts...

Phil schrieb mir dann das es ihm wohl gut geht doch ob er wieder zu Hause ist oder noch bei seinen Eltern weiß keiner, was soll ich nur tun ihn doch in ruhe lassen?

Ich mein auf der einen Seite meinte er am Samstag zu mir das er nie etwas von mir erfährt und jetzt wo ich ihm schreib kommt nichts zurück? 

Ich weiß einfach nicht mehr wie viel Leid ich noch ertrage... Tagsüber bin ich die starke Mami doch Abends bin ich alles andere als Stark bzw dann wenn ich allein bin und Zeit habe nach zu denken über Ihn über Uns... Wie immer wenn ich hier davor sitze und euch mein Leid klage...

Ich will doch nur eine Chance ihm zu Zeigen das es mir ernst ist, das ich ihn nie wieder gehen lassen würde... doch seine Liebe kann ich nicht erzwingen das ist richtig... Manchmal ist der Wunsch da einfach nicht mehr hier zu sein... weit fort von hier, da wo man keine Gefühle mehr fühlen muss, wo man kein Schmerz mehr ertragen muss, wo es weder Hass noch Liebe gibt...

 

Warum bin ich überhaupt hier? Warum muss ich das ertragen wo ich mein Gegenstück gefunden habe? Ist das denn gerecht?

Ich bin mir meiner Schuld bewusst ich habe Fehler gemacht die ich mir selbst nie verzeihen kann...und doch frisst es mich auf....dieses wissen alles schöne zerstört zu haben... Er fehlt mir einfach, ich möchte ihm in die Augen sehen ihm sagen das ich ihn Liebe, ihn Küssen mit dem Wissen ich muss ihn nie wieder los lassen.

Ich Liebe M. und das werde ich immer tun, denn ich weiß wie dieser Mensch im inneren wirklich ist!!!


2.12.14 14:19
 
Letzte Einträge: Hoffnung?!, Der alte Mann..., Eiszeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung